Schwarzwald 2012 - mirko-wischnewski-friends Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Schwarzwald 2012

Mehrtagestouren

Wir sind mal wieder und leider zurück von unserer

" Ne wat haben wir es gut Tour 2012 Teil 2 "

Wir hatten uns das beste Wochenende ausgesucht was wir bis dato hatten, Sonne....Sonne....Sonne teilweise bis 33 Grad.

Es gab keine Zwischenfälle auf insgesamt 1570 Km und wir hatten ne menge Spaß.
Der Anfang war nicht so Motorradfreundlich da wir 300 KM über die Autobahn gefahren sind, und uns danach einige Straßensperren für Motorradfahrer zu einem Umweg gezwungen haben. War es eine Super tolle Tour.

Unser erster Tankstop nach 270 Km

Auch die Frauen wußten was sich gehört....Visierpflege

wir bei unserer Lieblingsbeschäftigung

Am Mummelsee trafen wir dann Neptun und seine Braut persönlich...

Natürlich durfte die Schwarzwälderkirschtorte nicht fehlen....

ja ja ja so ein Tourguide hat es nicht leicht....

Auf dieser Geilen Tour waren mitdabei,
Jörg " der Schornstein " ,  Stephan " der letzte Bulle ", Bernd " der Kurvenkönig ",
Steffi " die Zurückhaltende " , Christina " Die Kurvenkratzerin " Und Ich " der Tourguide "

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü