Schwarzwald 2010 - mirko-wischnewski-friends Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Schwarzwald 2010

Mehrtagestouren

Der Schwarzwald

ist das nicht dort, wo Millionen Holzvögelchen stündlich schreiend aus geschnitzten Uhrwerken springen, Heerscharen betagter Busurlauber kirschwassergetränkte Sahnestücke verzehren und junge, dralle Madeln in weißen Blusen mit Puffärmeln lustige Strohhüte mit elf roten Bommeln obenauf tragen?
Ja, es gibt sie tatsächlich, die Kuckucksuhren, die Kirschtorte, die Bommeln, aber eher in homöopathischen Dosen. Auch Heerscharen trifft man hier bisweilen – meist sind das aber Motorradfahrer, unterwegs in fantastischer Landschaft.

Wir sind zurück von der Schwarzwaldtour 2010
"der ne was haben wir es gut Tour"





Hier nun ein paar Bilder von der Schwarzwaldtour 2010


Es waren mit dabei: Christina, Steffi, Jörg,
Bernd und natürlich Ich



Es war eine herrliche Motorradtour, deshalb nennen wir sie auch die "ne wat geht es uns gut Tour "
Leider können wir die Eindrücke beim fahren nicht auf bilder wieder geben.
Auf den Bildern seht ihr ein paar Eindrücke z.b. Die berühmte Schwarzwälder Torte.
oder Die Welt größte Kuckuksuhr ( Bild 5).
Wir werden sicherlich nocheinmal in den Schwarzwald fahren.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü