Planung 2016 - mirko-wischnewski-friends Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Planung 2016

Hallo Motorradfreunde...


die Planungen für 2016 laufen schon auf vollen Touren,




Wir wollen Ende Juni 8 Tage ( Sa. 25.06.2016 - Sa. 02.07.2016 ) in die Dolomiten, 2 Tage Anreise, 4 Tage Aufenthalt und 3 Tage Rückreise. Der Preis liegt bei 600€ im Doppelzimmer mit HP und im Einzelzimmer 680€ inklusive Maut.

Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren: wir werden hin über den Oberjoch, Hahntenjoch und Das Timmelsjoch fahren und und über das Penserjoch,  da es eine Tour werden soll bei dem auch Anfänger mit fahren können werden wir gemütlich fahren.

Wir passen uns dem ungeübtesten Fahrer an.

In den Dolomiten werden wir viele der bekanntesten Pässe fahren.

( Rolle, Pordoj, Giau......)

Zurück werden wir über den Mendelpass, Reschenpass (Kirche im Wasser) nach Samnaun fahren wo wir dann gemütlich noch etwas zollfrei Einkaufen werden (Zigaretten, Schmuck, Uhren, Alkohol und Kleidung), dort in der nähe werden wir dann unser Nachtlager beziehen.
Von dort aus werden wir dann vermütlich über die Schwäbische Alb nach Hause fahren natürlich mit noch einer zwischen Übernachtung.
So mehr wird aber nicht verraten, alles andere erfahrt ihr wenn ihr mitkommt.  ;-)



Nun habt ihr die Termine früh genug um euren Urlaub zu Planen !!!

Es sind nur noch wenige Plätze frei um genau zu sagen 2 Doppelzimmer


Mit freundlichen Motorrad Grüßen


Mirko Wischnewski


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü