Informationen - mirko-wischnewski-friends Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Informationen

Wichtige Informationen

Hier findet Ihr allgemeine Informationen rund um die
Mirko-Wischnewski-Friends-Touren


Anmeldung über das Kontaktformular, oder mit der Anmeldung über den Postweg.


Alle die sich auf diesem Weg anmelden, sollte folgendes wissen:


unsere Touren sind
rein privat organisiert und ist keine Reiseveranstaltung!



Darum hier eine kurze Erklärung

1. Unsere Tour startet immer in Wuppertal, bzw. bis zu 20 Km im Wuppertaler Umland. Wer also z.B. mehr als 30 Km von uns weg wohnt, sollte dies selbst entscheiden, da unsere Wochenend-Tour auch immer 250-300 Km lang ist, und dann kommen für die, die weiter weg wohnen, einige Kilometer an einem Tag zusammen!

2. Wir übernachten kostengünstig in Doppelzimmern, also wenn jemand neu ist, sollte er darauf vorbereitet sein, dass er    möglicherweise ein französisches Bett mit einem (noch) Fremden teilen muss, das sollte auch jeder selbst entscheiden können!

3. Für Frauen, die sich alleine anmelden, muss ich ein Einzelzimmer buchen, welches immer etwas teurer ist, als ein Platz im Doppelzimmer, also bitte darauf einstellen! Sollten sich zwei einzelne Frauen anmelden, werden auch diese "zusammengelegt" Ansonsten werden keine Extrawünsche für die Buchung eines Einzelzimmers angenommen!


Zimmerverteilung:

Alle Zimmer werden zufällig verteilt. Belegungswünsche (wer mit wem) werden berücksichtigt.
Da alle das Gleiche zahlen, entscheidet über die Ausstattung der Zimmer das Zufallsprinzip, das heisst:
ich will nichts davon hören wie "warum hat der eine Dusche im Zimmer und ich nicht", oder "warum haben die zwei Betten und wir nur ein Doppelbett", das liegt nicht in meiner Macht! Da wir in einem Hotel meistens so gut wie alle Zimmer belegen, ist auch hin und wieder mal ein "schöneres" und genauso mal ein weniger schönes dabei!
Das gleiche gilt für Dreibettzimmer, manchmal ist bei der Menge der Teilnehmer nicht möglich, alle in Doppelzimmer zu legen, da müssen auch mal drei in ein Zimmer, nur kosten die das gleiche wie die Doppelzimmer. In dem Fall hoffe ich immer auf Freiwillige. Sollte es die nicht geben, muss ich halt die "Zusammenlegung" übernehmen!

Übernachtungskosten:
Bei den ersten Touren bekamen wir noch für 60,- bis 70,-DM Übernachtung, Frühstück und Abendessen.
Aber die Zeiten sind wohl vorüber, denn heute zahlen wir je Person im Doppelzimmer durchschnittlich ca. 70,- EUR!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü