Hohe Bracht 2015 - mirko-wischnewski-friends Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hohe Bracht 2015

Sonntagstouren

Am Sonntag den 17.05.15 waren wir mal wieder seit langer Zeit auf der Hohen Bracht im Sauerland.

Es waren dieses mal mit dabei:
Harry vom Willem, Christina Dörrich, Frank Wüstenhagen, Thomas Schleiser, Andreas Dreher, Thomas Scholz, Christian Lojewski, Sibille Piehl, Stefan Lojewski, Achim von Follern, Reinold Petrikat und Ich Mirko Wischnewski.

Nach unserem Treffen an der Shell Tankstelle am Porschezentrum fuhren wir ertmal zur Bever die anderen einsammeln.
Von dort zur Hohen Bracht wo wir köstlich speisten. Danach ging es dann zum Unnenbergtreff einen Kaffee schlabbern und dann über die Zornige Ameise nach Hause.
Es war eine wunderschöne Tour mit guten und lustigen Menschen, es waren 220 KM.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü